Montag, 19. Februar 2007

Einladung zur Mitgliederversammlung - Neu im Team

     
Daniela Brolle - bisher unveröffentliche Bilder der Veranstaltung "World of Dance" während der Landesgartenschau in Zwischenahn 2002, Daniela leitet die Gruppe am Dienstag Vormittag 9.45 Uhr im Wellnessraum

     
Kerstin Gade - nicht wirklich neu in unserem Team - nach einer Pause wegen einer beruflichen Fortbildung zurück in unserem Team - Bilder vom Theater in der City, Kultursommer 2001, Tribal Style Dance und ein Bild von "World of Dance" während der Landesgartenschau 2002

      
Andrea Handke bereitet sich z. Zt. vor, als Lehrerin bei uns einzusteigen, sie tanzt in der Gruppe Fortgeschrittene 2 am Dienstag, 19.30 Uhr

Genug Lehrerinnen?

Nein, wir arbeiten zwar mit einem großen Team, aber wir könnten noch mehr Frauen brauchen, die Lust haben, Ihre Erfahrungen und Ihr Können zu teilen. Nicht nur im Bauchtanz, auch in den Bereichen Bollywood, Bhangra, Tribal Style, Trommeln, Tanzmeditationen usw. können wir Frauen brauchen. Ich habe dazu hier schon mal was geschrieben  http://bauchtanzinoldenburg.blogspot.com/2006/12/orientalische-nacht-unser-team.html

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Das dritte Foto ist mit Gesichtsbemalung drin. und ich mag es.
    ich studiere Kunst und ich habe auch Erfarung mit Köperbemalung.
    ich denke, es sieht bstimmt gut aus, wenn die Bauchtanzerin einige alte oreintalische Muster auf Arme und bachbereich zu sehen haben.
    Z.B. alte ägyptische Zeichen oder Tribel stil??
    Nur mein Vorschlag, ich wiess nur in Afrika gibt es Köperbemalung bei Tanzen, und die haben sehr viele bedeutung.
    ich denke in Bauchtanz auch????

    AntwortenLöschen