Donnerstag, 30. April 2009

1. Oldenburger Tribal-Party


Im Anschuß an unseren Workshop-Tag am Sonntag

die Nehalennia-Frauen laden ein zum Gemeinsamen Üben und Improvisieren
Stämme des Nordens fühlt Euch eingeladen
„1. Offene Tribal Party“ 19.30 – 21.30 Uhr
Gymnastikraum 2 Haarenesch
Eintritt: Gute Laune und Lust auf ganz viel Tanzen!


Fragen, die mir gestellt wurden


Was ist eine Tribal-Party?
Frauen, die Spaß am gemeinsamen Tanzen haben feiern ein Tanzfest,
mit Tribal-Musik, oft etwas Mittelalter-angehaucht aber nicht nur,
getribalt (getanzt) wird gemeinsam im Kreis, eine Frau gibt Elemente vor,
später auch in kleineren Kreisen, im Chorus, zu zweit oder jeder wie er will

Ich hab keine Ahnung von Tribal, kann ich trotzdem kommen?
Klar, es werden einige Elemente gezeigt, damit frau sofort lostribaln kann.

Was zieh ich da an?
Du kannst ein Kostüm anziehen, nur einzelne Accessoirs benutzten oder einfach in normaler Kleidung kommen, ganz egal, bitte keine Straßenschuhe, sondern Socken/Gymnastikschuhe etc. bitte mitbringen

Gibt es auch Vorführungen?
Nein, selbst tanzen bis zum umfallen.

Ich bin nicht Mitglied im OTB, kann ich trotzdem kommen?
Ja, gerne, Gäste sind herzlich willkommen, wie bei unseren Orientalischen Nächten,
vielleicht können wir Dir ja Lust machen, regelmäßig bei uns zu tanzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen