Montag, 27. April 2009

Rundbrief Mai - Walpurgisnacht - Tanz in den Mai

    Susanne, Elena, Stephanie aus unserer Trainingsgruppe am Donnerstag


"Tribal Belly Fusion Dance" und ein neues OTB-Trommelsolo

Tribal Fusion Basics und Bauchtanztechnik gegenüber gestellt, analysiert und kombiniert ist das Thema in dieser Gruppe am Donnerstag, 19 Uhr, in der Halle der Cäcilienschule, und...... wir haben ein neues Trommelsolo entwickelt, kurz + knackig mit allen modernen Trends wie z.B. Layering-Elementen.

Lust mitzumachen? ab Mittelstufe sind alle Frauen herzlich willkommen
Inhaltlich - da wo wir am Montag Abend in unserer Basics-Gruppe aufhören, machen wir am Donnerstag weiter



den Bauchtanz Rundbrief Mai habe ich heute verschickt - der Überblick über den Inhalt 

03. Mai Workshop-Tag Tribal + Tribal-Party
15. Mai Yoga Dance Circle - Wonnemonat Mai
20. Mai Orientalische Nacht

05. Juni Bodentanz - sanft + schonend
alle unsere Gruppen - der aktuelle Kursplan http://www.alice-dsl.net/birgit.kalusche/kursplan.html
Parkausweise - Besorgt Euch einen! - alle Infos
http://bauchtanzinoldenburg.blogspot.com/2009/04/parkplatz-ausweise.html

keinen Rundbrief bekommen?

schick mir Deine Mail-Adresse an BirgitsPost@aol.com und Du bekommst ihn künftig direkt zugeschickt
hier der Rundbrief zum runterladen http://www.alice-dsl.net/birgit.kalusche/2009.05BauchtanzRundbrief.pdf





Donnerstag - Walpurgisnacht - Tanz in den Mai

Lust auf Tanz in den Mai ?

hatte ich Euch gefragt - und es haben etliche Frauen Lust, also wir treffen uns am Donnerstag Abend im Calesita, ich habe bis 22 Uhr Unterricht, danach bin ich auch da

Weltmusiknacht 5 Kontinente - Jazzclub Alluvium
....die bewährten und begeisternden Rhythmen aus den verschiedensten Ecken der Welt- Sounds zwischen Roots und Club-Culture: Salsa, Reggae, Balkan-Brass, Afro-Beat, Bhangra, Rai und mehr. .... und alles wieder im wunderschönen mediterranen Ambiente des Calesita

ein Highlight in den kommenden Tagen - eine Sonderausgabe der Weltmusiknacht -
was haltet Ihr davon, wenn wir da mal hingehen?? wer hat Lust mitzukommen?
Donnerstag, 30. April 2009 - ab 21 Uhr
im Calesita - Oldenburg, Bahnhofstraße, Innenhof der Kulturetage
http://www.jazzclub-alluvium.de/cms/?page_id=3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen