Freitag, 24. April 2009

Start ins Sommer Halbjahr

  die Yasminblüten

in diesen Tagen starten alle Gruppen nach Ostern und wählen ihre neuen Themen, z. B. die Yasminblüten werden sich mit Tribal Fusion und mit Säbeltanz befassen, die Töchter des Mondes mit Arabic Flamenco mit dem Fächer, und sind in der Vorbereitung für unsere Jubiläums-Sportschau im Juni.

in diesem Jahr passiert bei uns viel Neues, und so ist auch der Blick auf ein Sommer Halbjahr etwas ungewöhnlich, wo wir bisher immer von Ferien zu Ferien geplant haben. Aber in der Zeit von den Osterferien bis zu den Herbstferien passiert so viel in unseren Gruppen, vielen interessanten Themen werden wir uns widmen, so viele Auftritte wird es geben, Veranstaltungen werden vorbereitet.

Heute Abend geht es los, die WüstenRosen tanzen in Hagen bei der Tribal-Party von Anya Naima und danach ist Tribaln für Alle. Freu mich drauf. Ich fahr jetzt los.

  Elisabeth, Cathrin und Rita von den Töchter des Mondes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen