Montag, 11. Mai 2009

An den Ufern des Nils



nach einem Familienfest am Wochenende habe ich mir heute morgen die Bilder von unserem Auftritt von Freitag Abend angesehen, sind die schön geworden, hier ist das Erste

ja, es ist vollbracht - unsere Premiere tanzen und Live-Musik und es hat gut geklappt, Annette hat phantastisch getanzt und gezimbelt, mit Live-Musik ist sie besser, als Ihr sie je gesehen habt, Kompliment

schließlich war unser ganzer Vorstand anwesend und alle Groß-Vereine Deutschlands,
aus einer Mail von Frank von heute morgen:
Vielen Dank noch einmal für Eure Vorführung! Sie ist sehr gut angekommen!

Rosen

als ich am Samstag Abend von unserem Familienfest nach Hause kam, stand vor dem Haus im Regenwasserpott ein Strauß wundervolle, samtrote, duftende Rosen, lange nicht so schöne gesehen. Und überlegte angestrengt, von dem die wohl sein könnten. Der Anrufbeantworter klärte dann alles auf. Im Getümmel des Abends hatten uns die Rosen als Dank für den Auftritt nicht mehr erreicht und Frank hatte sie mir persönlich nach Hause gebracht. Tausend Dank im Namen aller Mitwirkenden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen