Montag, 4. Mai 2009

ereignisreiche Tage

unser DrumCirlce am Samstag bei der letzten Probe vor unserem Auftritt "an den Ufern des Nils" am kommenden Freitag,

schon jetzt mal der Hinweis - wir suchen noch mehr Trommler und Trommlerinnen und Zimbelspieler, ganz gleich, ob Ihr schon mal eine Trommel in Hand gehabt habt oder nicht, so ganz generell

Gauklerfest
aber auch im Besonderen für das Gauklerfest im Rahmen des Stadtfestes am letzten August-Wochenende, mit Straßentheater in der Fußgängerzone habe wir ja schon etliche Erfahrungen, dieses Mal wollen wir live trommeln und tanzen, geplant bisher Tribal Style, Säbeltanz, Tanz-Balance mit dem Tablett, etwas Tribal Fusion (wenn wir die Musik mit den Trommeln denn irgendwie hinbekommen) und türkische (Bauch)Tänze - dazu gibt es ja noch ein Seminar mit Annette in den Sommerferien, für Alle, die Lust haben (uups ein Bandwurmsatz)



Ereignisreiche Tage liegen hinter uns, ein paar Gedanken dazu und in den nächsten Tagen auch noch mehr Fotos bevor sich am kommenden Wochenende schon die nächsten Highlights ankündigen.

Walpurgisnacht
Etliche Frauen aus unserem Salsa-Seminar und aus unseren Gruppen und Kursen habe ich im Calesita gesehen, die Musik war gut, das Ambiente hat mir gefallen, wir haben getobt bis nach Mitternacht, wie es sich für eine Walpurgisnacht gehört und ich bin dann erschöpft und entspannt nach Hause gefahren. Klasse, die Weltmusiknacht im Calesita gefällt mir, ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort.


und hier schon ein erstes Bild von gestern aus Tanja's Tribal Basics-Seminar



und Maggi war zu Gast mit zwei Seminaren, dazu die nächsten Tage mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen