Samstag, 23. Mai 2009

Tribal-Festival in Hannover

   Ariellah

bin gerade zurück aus Hannover von einem Abend mit sehr vielen Eindrücken von vielen interessanten Tänzen, besonders beeindruckend war Ariellah, ich mag ihre Art zu tanzen eh, aber sie live zu sehen, ist ein Erlebnis.

Carola und Annette waren auch mit, Maggi war da, Anya Naima haben wir getroffen, mit Asmahan kurz geklönt, Imke war mit einem Stand beim Basar vertreten, eine entspannte, angenehme Atmosphäre.
Ein Dank an Asmahan für die Organisation des Abends, sehr gelungen.

In der kommenden Woche werde ich Euch auch von diesem Abend noch ein paar Fotos zeigen.

Aber vorher geht es morgen nochmal zum Mittelalter Spectaculum, um 15 Uhr der Tanz der Marktleute mit Live-Musik von Saltatio Mortis, und nach 18 Uhr werden die Nehalennia-Tribal-Frauen auch vor Ort sein und tanzen.
Lust mitzumachen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen