Samstag, 30. Mai 2009

Trommeln - Pfingsten - Sommer 2009 - Oceandrum


ein Bild aus der Vorbereitung unseres Auftrittes "An den Ufern des Nils"
noch etliche mehr sind hier http://s450.photobucket.com/albums/qq224/BirgitBTinOL/Trommeln%20Zimbeln/



Pfingst-Samstag
etliche Trommlerinnen sind über Pfingsten nicht da, so daß wir nicht trommeln werden, weiter geht es am 13.06.



 

Trommeln in den Sommerferien

unser DrumCircle trommelt und zimbelt durch die Sommerferien durch,
alle, die Lust haben mitzumachen, sind herzlich eingeladen,
alle Termine hier im Überblick
http://www.alice-dsl.net/birgit.kalusche/2009TrommelnFloeten.pdf








Oceandrum
Auf dem Mittelalter Spectaculum in Rastede habe ich nicht widerstehen können und habe mir eine Oceandrum gekauft, eine Rahmentrommel mit zwei Fellen, also beidseitig bespannt,  und in der Mitte sind kleine Kugeln drin, die sich anhören wie Meeresrauschen, wenn man sie von einer Seite zur anderen rutschen läßt. Ist total entspannend.






Ihr wollt mal hören, was wir so trommeln?
unser Drumcircle hat eine eigene MySpace-Seite - http://www.trommelninoldenburg.de.vu
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen