Freitag, 12. Juni 2009

Gesche's Bauchtanzgruppe in Perpignan




Hallo Birgit,
ich wollte dir ja noch das Foto von meiner Tanzgruppe in Perpignan schicken :). Es sind leider nicht alle drauf. Von links: Valérie (?), Alex, Anissa, ich und Nassima. Nassima ist die Lehrerin und sie hat mich netterweise in ihren Kurs aufgenommen, obwohl das Semester schon lange begonnen hatte :)

Es wäre schön, wenn du das Bild in den Blog stellen könntest, dann würde ich nämlich den Link an die Mädels in Frankreich schicken und sie könnten ein bisschen gucken, was wir hier so machen. Vielleicht könntest du Folgendes dazukopieren:

"J'espère que votre spectacle à Ida y Vuelta s'est bien passé!
Un grand merci encore à vous toutes (et les autres qui sont pas sur la
photo...), ça m'a fait super plaisir de danser avec vous pendant mon
séjour à Perpignan. Gros bisous!!!"

Dankeschön :)
Gesche


ein paar Infos zu Gesches Aufenthalt in Perpignon
http://bauchtanzinoldenburg.blogspot.com/2009/03/blog-gesche-bauchtanzfest.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen