Sonntag, 26. Juli 2009

bin dann mal weg......



ab morgen, Sonntag, 26.07., bin ich für eine Woche nicht da. Ich bin im Nordsee-Haus von Yoga Vidya, eine Woche Yoga, Meditation und Meer

In Annettes Seminar ab Montag ist noch ein Platz frei. Wer Lust hat, kann gern direkt hingehen und noch mitmachen.


heute war eine tolle Probe für das Gauklerfest, der ganze Ablauf ist so gut wie fertig, wir haben heute zwei komplette Durchläufe getanzt und getrommelt. Gefällt mir schon richtig gut. Sehr energiegeladen. Die Frauen, die in den Sommerferien nicht mitüben konnten, werden jetzt noch mit einsteigen, wenn die Gruppen wieder laufen.
Das entwickelt sich ganz prächtig.

Wir haben einen Durchlauf aufgenommen, wegen der Musik, hab ich mir gerade angehört. Ihr seht die Kamera stand auf dem Boden, wer da tanzt? Gesche mit ihrem Shakkti-Solo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen