Mittwoch, 1. Juli 2009

erste Bilder aus der ersten Ferienwoche - Poi + Schleier-Poi


diese Woche startet unser Ferienprogramm, im Anfängerkurs am Montag sind noch Plätze frei,
wer möchte, kann hier jederzeit noch mit einsteigen

und ich versuche mich diese Woche an den Poi's in Tanjas Seminar und stelle mich gar nicht ganz so schlimm an, wie ich vermutet hatte. Die meisten Elemente klappen einigermaßen, hab mich mit den Bällen auch nicht ganz so oft getroffen, und es macht richtig Spaß. Rundschleier, Doppelschleier, Poi schwingen und die Schleier-Pois haben jeweils ihre speziellen Bewegungen, aber auch Gemeinsamkeiten, die übertragen werden können. Sowas ist für das Tanzen natürlich reizvoll.

Hab mir heute neue Schleier-Poi's gebastelt,
Claudia hatte eine tolle Idee, mal sehen wie die fliegen.

Und es ist richtig tolles Wetter, richtiges Shimmy-Wetter,
ich hoffe, es hält sich bis nächste Woche -
Shimmy 2 - Seminar in der nächsten Woche, 2 Plätze sind noch frei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen