Freitag, 3. Juli 2009

Tribal-Festival in Hannover

   Tribal für alle in der Pause

ich wollte Euch noch einige Bilder vom Tribal-Festival in Hannover zeigen, fasziniert hat mich die Bandbreite an Ausdrucksmöglichkeiten, die sich inzwischen entwickelt hat, einige Auftritte waren nicht mehr weit entfernt von den Tänzen, die ich von Nadine Kühn bei uns im OTB sehe, die im Bereich Jazztanz und Gymnastik + Tanz liegen. Einige Tänze greifen unsere alten Mythologien auf, von Perchten und Hexen, leider weiß ich den Namen von dem Stamm nicht mehr




Wir haben hier ja schon ausführlich über die neuen Trends diskutiert, seht mal in die Artikel vom Mai 2009 rein.


Ganz klassischer Tribal von den Femmes Tribal aus Winsen bis hin zu Tribal-Fusion Interpretationen von Lina Linada, die mir sehr gefallen hat, Ina aus Eutin und den Zorahs aus Hagen, wo wir ja vor kurzem zu Gast waren





ein Highlight jedes Tanz-Festivals ist der Basar -
Carola und Annette im Shopping-Fieber

auch Imke hatte sich auf den Weg gemacht
und war mit einem Stand vertreten

alle Bilder http://s450.photobucket.com/albums/qq224/BirgitBTinOL/Veranstaltungen/Tribal-Treffen%20Hannover%202009/?albumview=grid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen