Mittwoch, 5. August 2009

es geht wieder los - die Ferien sind zu Ende

ab morgen, Donnerstag, 06. August, 
laufen alle unsere Gruppen wieder. Ich freu mich auf Euch.
 
18.15 Uhr Basics 2 im Wellnessraum mit Annette
19.30 Uhr Mittelstufe 1 im Wellnessraum mit Andrea
 
20.00 Uhr Basics 1 im Gym 2 am Haarenesch mit Karin
21.00 Uhr Basics 1 im Gym 2 am Haarenesch mit Karin
 
19.00 Uhr Trainingsgruppe in der Halle der Cäci bei mir
20.30 Uhr die Töchter des Mondes in der Halle der Cäci bei mir
 
auch alle Frauen aus allen anderen Gruppen sind 
willkommen für den Start nach den Ferien
 
die Samstagsangebote starten auch alle wieder
Samstag, 08. August
 
14.00 Uhr Basics 2 im Gym 2 am Haarenesch mit Karin
15.15 Uhr Hula im Gym 2 bei mir
16.30 Uhr Trommeln + Proben im Gym 2 bei mir
 
 
Du suchst nach einer neuen Gruppe für Dich?
scheu Dich nicht mir zu schreiben oder mich anzurufen, um alles in Ruhe zu besprechen
 
oder komm Montag Abends zu unserer Basics-Trainingsgruppe um 20.45 Uhr 
in den Gymnastikraum 2, Haareneschstr. 64, im Anschluß habe ich Zeit für Dich
 
oder wirf einen Blick in unseren Kursplan
 
 
 
 
14. August          Yoga Dance Circle
03. September   Salsa
04. September   Tarantella
13. September   Flöte spielen
 
der komplette August-Rundbrief, den ich heute verschickt habe, hier für Euch zum runterladen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen