Mittwoch, 26. August 2009

Gauklerfest am Samstag



ein paar Bilder von letztem Samstag von den Proben, die Bilder sind von Anke Rocker - danke!

wir haben im Säbelteil so eine schöne Piratenpose mit Säbelrasseln, davon wollte ich gestern Abend noch ein Bild machen, hab es im Eifer des Gefechtes aber vergessen


Samstag - Start am Julius-Mosen-Platz/Anfang Haarenstraße

Am Samstag findet Ihr uns mobil in der Fußgängerzone auf den Hauptrouten Lange Straße und Achternstraße in der Zeit von 15.00 bis 18.00 Uhr. Startpunkt wird um 15.00 Uhr der Julius-Mosen-Platz sein, Anfang der Haarenstraße.

Orientalische Tänze + Trommeln
der Tanz des Lichtes - Raqs al Nour - Säbeltanz und Gipsypower 

getrommelt vom DrumCircle, getanzt von Tänzerinnen aus unseren beiden Dienstags-Fortgeschrittenen-Gruppen, insgesamt 15 Mitwirkende gestalten ein 15minütiges Programm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen