Sonntag, 17. Oktober 2010

Sarafina - Steampunk - Circus at the end of the world




endlich komme ich dazu, Euch etwas davon zu berichten, was sich in den Gruppen so getan hat. Ihr merkt schon, kommt jetzt alles auf einmal

Die Sarafinas befassen sich mit dem Thema Steampunk und wir basteln an einem schönen Airship Pirate-Tanz, der schon bald fertig sein wird











Lichterfest


Und es könnte gut sein, daß einige Tänzerinnen ihn bei unserem Lichterfest am 20.12. tanzen werden

Ihr könnt euch erinnern, der Video-Glühwein-Abend wandelt sich in das Lichterfest, hier auch nochmal zum nachlesen
http://bauchtanzinoldenburg.blogspot.com/2010/09/aus-dem-video-gluhwein-abend-wird-das.html

von unserer Dienstags-Gruppe Ronda werden wir wohl auch einen Vintage Tribal Fusion getanzt bekommen, je nachdem, wie der Weihnachtsstreß bei den Frauen so zuschlägt


Circus at the end of the world - Zirkus am Ende der Welt

stellen wir uns mal vor, es gäbe ein Buch von Jules Verne mit diesem Titel, was könnte sich für eine Geschichte dahinter verbergen und was für Tänze kämen wohl vor?

Vintage Tribal Fusion und Steampunk gehen ja so in diese Richtung. Aber auch Burlesque würde passen und Gothic, und was noch? Möchte jemand von Euch auch einen Tanz dazu beisteuern, falls Ihr so kurz vor Weihnachten Lust und Zeit habt?



neues Album von Abney Park

ich mag Steampunk Musik ja sehr gern, in diesen Tagen gibt es ein neues Album von Abney Park, dem Inbegriff von Steampunk Musik, hier ein Lied daraus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen