Mittwoch, 3. November 2010

Orientalische Nacht am 17.11.

Hallo Ihr Tanzfrauen,
es ist wieder soweit, ich lade Euch Alle ein zu unserer Orientalischen Nacht am
Mittwoch, 17. November 2010
38. Orientalische Nacht - Tanzfest für Frauen
Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Gymnastikraum 2 Haarenesch
Eintritt: Beitrag zum Büfett
in den Picknickkorb bitte auch Geschirr + Besteck - Gläser + Getränke einpacken –
bitte keine Pappteller, keine Straßenschuhe, Verpackungen + leere Flaschen bitte wieder mitnehmen



!!!es werden dieses Mal keine Teller und kein Besteck ausgeliehen, die letzten Male sind wir immer auf einem Berg Abwasch sitzen geblieben. Wer keinen Teller hat, kriegt nichts zu essen!!!



Abwasch in der Nacht

hier ein Bild vom 1. Schwung Abwasch von der Orientalischen Nacht im Frühjahr, aber das war noch lange nicht alles. Ich habe alles mit nach Hause genommen und dann wieder zur Halle geschleppt. Die Frauen, die mir freiwillig Nachts beim Aufräumen helfen, sollen nicht noch einen Riesen-Berg Abwasch in der Nacht bewältigen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen