Montag, 22. November 2010

Tanz-Treff in Cuxhaven bei Munira


Munira mit einem Tango Oriental


Ich kenne Munira seit vielen Jahren durch ihre Aktivität als 2. Vorsitzende im Bundesverband für Orientalischen Tanz in dem ich seit vielen Jahren Mitglied bin, Annette und Carola auch, und noch etliche mehr Frauen aus unseren Reihen.

Und so sind wir gern der Aufforderung im Jahresprogramm gefolgt, sich am Tanz-Treff des Nordens mit einem Tanz zu beteiligen. Muniras Studio in Cuxhaven, die Tao-Schule, ist sehr groß, gemütlich eingerichtet und bietet viel Raum für Kurse und Seminare und hat einen eigenen Bühnenraum. Das ist schon Luxus.

Viele Frauen und Gruppen aus der Tao-Schule und Gäste aus Hamburg, aus der Nähe von Hagen und Nabila aus Buxtehude beteiligten sich am Showprogramm. Showblöcke und Tanzen für alle wechselten sich ab, so blieb viel Raum zum klönen und zum miteinander.










Getroffen haben wir auch ein paar Frauen aus Hagen, die wir im letzten Jahr schon bei Anya Naima's Tribal-Party kennengelernt hatten. Danke an Djouhara, Christiane, sie unterrichtet in Osterholz-Scharmbeck und in Harrendorf bei Hagen, sie hat die Fotos von unserem Tanz gemacht.


Leider konnte ich mir den Namen der Gruppe nicht merken............ - danke für die Mail - die Gruppe heißt Almará Almasura. Ich glaub, ich hab Euch bei der World of Orient im Frühjahr auch gesehen.







Es war eine sehr herzliche Atmosphäre.
Wir kommen gern wieder.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen