Mittwoch, 29. Dezember 2010

Jahresanfangs-Seminar

mit Schwung ins Neue Jahr -

ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich renn hier langsam rum wie ein Tiger im Käfig und turn alle Yoga-Übungen ab, die mir einfallen

hier nochmal ein Bild von außen auf das mittelalterliche Design-Zelt, im Hintergrund ein paar unentwegte Stämme, die draußen gecampt haben, das wär nix für mich









Yoga-Jahresanfangs-Seminar "die 5 Tibeter" vom 03. bis 05. Januar

Sagenumwoben, viele Gerüchte ranken sich um die 5 Tibeter - sehr schwierig, alles muß zigmal wiederholt werden, kaum zu schaffen - Unsinn! Es ist für jeden machbar und es braucht keine Vorkenntnisse.
Für einen tollen Start in das Neue Jahr.

Mit den 5 Tibetern, einer Yoga-Sequenz aus 5 Übungen, die die Energie im Körper anregen, und auch dem 6. "geheimen" Tibeter, werden wir uns in den ersten Tagen des Jahres befassen. Die 5 Tibeter wirken balancierend auf unser Hormonsystem.


Montag – Mittwoch, 03. – 05. Januar 2011
Zeit: jeweils 19.30 – 21.30 Uhr
Ort: Gymnastikraum 2 Haarenesch
Gebühr: € 32,--
Leitung: Birgit Kalusche
Bitte mitbringen: dicke Socken, Pullover, Decke

Kommentare:

  1. hallo birgit,
    frohes neues jahr für alle!
    wer Lust und zeit haben , besuch auch mein BLOG.
    http://comicvonsusu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susu, habe mir Deinen Blog angesehen, da sind sehr schöne Tanzbilder drin. Bewundere ich sehr, ich kann gar nicht gut malen! Freue mich, mehr von Dir zu sehen.
    Alles Liebe Birgit

    AntwortenLöschen