Dienstag, 28. Dezember 2010

Lichterfest - Ronda


noch ein Bild von den Ronda's vom Lichterfest

das Lichterfest bestand aus zwei Teilen, im ersten Teil haben wir Lichtertänze getanzt und Rituale zur Wintersonnenwende gefeiert, davon gibt es keine Bilder, hab ja mitgemacht und Rituale sind etwas für den Moment, etwas privates, persönliches, ich finde, solche Momente sollten nicht festgehalten werden. Für Alle, die wissen wollen, was wir da gemacht haben - nächstes Jahr gibt es wieder ein Lichterfest, da könnt Ihr gern mitmachen, wieder am 20.12.

das Lichterfest war in diesem Jahr in dieser Form eine Premiere, ich fand es rundherum stimmig und wunderschön, mich interessiert Eure Meinung, was hat Euch gefallen, was könnten wir noch verbessern?

ich habe hier noch viele Bilder aus den letzten Wochen aus den Proben zu verschiedenen Shows, ich werde sie hier die nächsten Tage alle reinstellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen