Montag, 27. Dezember 2010

Lichterfest + Schöne Weihnachten

ein Eindruck von unserem wundervollen Lichterfest am 20. Dezember, 
unsere weit fortgeschrittenen Gruppe Ronda tanzte einen Vintage Tribal Fusion

Lichterfest
Die Atmosphäre war sehr kuschelig, nur Kerzenlicht und ein paar Lichterschläuche, richtig weihnachtlich schön. Zum fotografieren ist das eine Katastrophe, ich habe es trotzdem versucht. Ein paar Eindrücke hier für Euch.

Schöne Weihnachten
ich habe hier im Blog ziemlich lange nichts geschrieben. Wie sagen Schriftsteller immer - Schreibblockade. Nein, nicht wirklich. Mein Akku war ziemlich leer und ich war den ganzen Dezember erkältet. Ich brauchte ein wenig Auszeit. Aber nun ist langsam gut. Heute geht mir das rumsitzen schon mächtig auf die Nerven. Würde lieber mit Euch tanzen.

Weihnachten war schön, mit der Familie, ganz entspannt. Ich hoffe, für Euch auch. Überhaupt wünsche ich Euch Allen Schöne Weihnachten, auch wenn es ja schon vorbei ist.

Ich bedanke mich von Herzen für alle lieben Wünsche, Karten und Mails. So viel Wärme und Gefühl. Danke.

Die Sarafinas mit einem Steampunk Belly Dance. 
Mehr Bilder vom Lichterfest folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen