Sonntag, 30. Januar 2011

Ägypten - Welt Yoga Tag



ich hab dieses Wochenende immer mal wieder bei Al Jazeera reingesehen, die live und und direkt aus Kairo berichten

Ist das nicht das erste Mal, daß die Menschen in Ägypten sich in 5000 Jahren überlieferter Geschichte gegen ihren Pharao auflehnen?

Mögen die Menschen in Ägypten die Kraft haben, den Wechsel herbeizuführen, den sie sich wünschen.
















Welt Yoga Tag

Heute ist der Welt Yoga Tag, er findet zum 5. Mal statt, immer am letzten Sonntag im Januar.

Viele Yogalehrer und -lehrerinnen rund um die Welt bieten von 11.00 bis 13 Uhr eine kostenlose Yogastunde an. So soll ein Kreis durch alle Zeitzonen und Kulturen entstehen. Es wird um eine Spende gebeten für Unicef für ein Wasser-Projekt in Äthiopien.

Annette und ich haben mitgemacht und waren heute morgen in Sandkrug in der Praxis für Kinesiologie und Shiatsu.
Danke an das Team für die schöne Yoga-Stunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen