Montag, 25. April 2011

Frohe Ostern!








Frohe Ostern!
Ich wünsche Euch Allen ein paar ruhige Tage bei diesem wundervollen Wetter.

 
Ich hatte ein paar Tage Urlaub und hab sie sehr genossen, heute starte ich in die letzten Vorbereitungen für unser Seminar "Die Nebel von Avalon",  ich hab auch nochmal in das Buch reingelesen. Das Seminar startet morgen. Ich freu mich total drauf. Einen Platz haben wir noch frei für kurzentschlossene Frauen.









Kramermarktsumzug

Letzten Dienstag fand die erste Besprechung für alle unsere Teilnehmer am Kramermarktsumzug am 01. Oktober statt.

Die LaLunas und die Töchter des Mondes nehmen teil mit den IsisWings. Auch aus den anderen Gruppen können gern Frauen teilnehmen, mit IsisWings oder mit einem Schleier. Wenn Du mitmachen möchtest, melde Dich bei mir.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen