Montag, 30. Mai 2011

Die Nebel von Avalon in Norden





ein Bild von gestern -
die Nebel von Avalon in Norden -
hat viel Spaß gemacht













ja, ich weiß, im Moment schreibe ich hier im Blog nicht ganz so viel. Im Moment hab ich so viele Kurse, Gruppen und Seminare, dazu ein paar Vertretungen für andere Lehrerinnen, alles will gut vorbereitet sein, da ist das Schreiben hier etwas zu kurz gekommen.

Neue Kurse sind in den letzten 4 Wochen gestartet, ein neuer Hula-Kurs, ein Anfängerkurs mit Barbara, wir haben ein neues Seminar mit Anya Naima mit aufgenommen, wir haben eine Tribal-Trainingsgruppe eingerichtet, ich schreibe an unserem Sommerprogramm und bin in der Planung für die Kurse und Seminare ab September, Mittwoch ist die Orientalische Nacht. Karin, Annette und ich fahren zum Hula-Festival nach Inzell, an der österreichischen Grenze.

Und dann....... habe ich etwas mehr Zeit, ich werde von allem berichten, auch von den Themen in den Gruppen, ich hab etliche Fotos in den Gruppen gemacht. 

In der Zwischenzeit - kommt Tanzen! ... und zur Orientalischen Nacht am Mittwoch!

Ich freu mich auf Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen