Mittwoch, 15. Juni 2011

Hawaii Festival in Inzell


Ich melde mich schreibender Weise hier wieder zurück, mein Fotoprogramm läuft auch wieder. Viele Fotos warten auf Euch.

die ersten Fotos vom Hawaii Festival in Inzell

das Festival fand statt in der Sportschule des Bayerischen Landessportverbandes, die vielen Hütten, in denen die Gäste wohnen, erinnerten mich an Hogsmead aus Harry Potter. Eine wirklich schöne Anlage.






Die Bilder hier haben wir Freitag mittag kurz vor der Eröffnungszeremonie gemacht.

Sieht man uns an, daß wir unendliche viele Stunden im Zug waren und die ganze Nacht durchgefahren sind?












Ein bißchen Basar muß sein - es gab mehrere Stände mit allem zu Hula und LomiLomi. Über Pareos und Massageöle bis zu Blüten-Leis, aber auch Bücher und CDs. So mögen wir das. Den einen oder anderen Euro haben wir auch dagelassen.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen