Donnerstag, 30. Juni 2011

Sommerferien - QiGong mit Birgit Loesener



Sommerferien-Programm


die Sommerferien sind nicht mehr weit und ich freue mich, daß wir Euch ein sehr vielfältiges Programm in den Sommerferien anbieten können. Die einzelnen Kurse und Seminare möchte ich Euch etwas genauer vorstellen. Für Fragen stehe ich Euch gern zur Verfügung. 


Wir starten in die Sommerferien mit einer Premiere, QiGong gab es zuvor als Seminar bei uns noch nicht. Geleitet wird das Seminar von Birgit Loesener, sie ist langjährige Tänzerin bei uns, momentan in der Salsa-Gruppe am Donnerstag. Bei der Orientalischen Nacht habt Ihr sie tanzen sehen, die Bilder vom Auftritt unserer Salsa-Ladies kommen die nächsten Tage  




Birgit Loesener - durch das Fenster schauen und den Mond ansehen -
eins der QiGong-Elemente









 





QiGong für Ruhe, Harmonie und Ausgeglichenheit - Sommerferien-Seminar
1 Platz ist noch frei (05.07.2011)

QiGong ist eine Säule der Traditionellen Chinesischen Medizin. Durch Übungen, die sich aus Bewegung, Atmung und Vorstellung zusammensetzen, kann das Qi (Energie) positiv beeinflußt werden, in Fluß kommen und gesammelt werden. Diese oft sehr alten Übungen führen zu Ruhe, Harmonie und Ausgeglichenheit.

Das Seminar möchte langsam an die Übungen des QiGong heranführen, 
es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

Montag - Donnerstag, 11. - 14. Juli 2011
Zeit: jeweils 19.30 - 21.30 Uhr
Ort: Gymnastikraum 2 Haarenesch
Leitung: Birgit Loesener
Kursgebühr: € 43,--

ein paar Infos von Birgit zum Seminar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen