Mittwoch, 29. Juni 2011

Tribal Fundamentals mit Anya Naima


ein paar Bilder vom Sonntag vom Seminar mit Anya Naima

viele Tribal-Neulinge ließen sich vom Tribal-Virus mitreißen, aber auch die Frauen mit Tribal-Erfahrung kamen voll auf ihre Kosten.

Mir hat der klare Aufbau sehr gut gefallen, und .... die wunderschönen Übergänge der Arme von einem Element in das nächste.


Vor einigen Jahren hatte ich bei Imke's Show im Neuen Gymnasium mal Anya's Gruppe "Die Zoras" gesehen und fand sie unglaublich elegant (vielleicht erinnert Ihr Euch, sie hatten ganz weiße Kostüme). Jetzt verstehe ich, wie sie es machen. Eine wundervolle Art, Tribal zu tanzen.

Anya, Danke für das Seminar hier bei uns.

Eine Fortsetzung ist angedacht.



Mandragora, Yunara + Tribal Training

Und wer Lust hat, kann in unseren Tribal-Gruppen weitertanzen (nicht in den Sommerferien)

Mandragora - Tribal Basics
Mittwochs, 20.45 Uhr
Gymnastikraum 2 Haarenesch

Yunara - Tribal Fortgeschrittene
Samstags, 16.30 Uhr, 14 tägig
02.07., 27.08., 10.09., 24.09., ....

Tribal-Übungsgruppe
Tanztechnik, Haltung + Arme + Hände, Figuren, Formationen, Zimbeln
Samstags, 16.30 Uhr, 14 tägig
03.09., 17.09., 01.10., ......

bei Bedarf richten wir noch eine weitere Gruppe ein.







Für mich fing der Sonntag Morgen mit einem Schreck an. Ich kam in die Küche und vor dem Gefrierschrank war eine große Pfütze. Oh nee. Hab dann mal kurz reingesehen, alles fing an aufzutauen. Schnell wieder zugemacht. Mußte ja zum Seminar.

Abends haben wir dann gebraten und gekocht, um zu retten, was zu retten war. Seit gestern hab ich einen Neuen. Ist vielleicht etwas verrückt, aber ich wollte immer mal so einen amerikanischen Kühl- und Gefrierschrank haben.
Ich hab ihn mir gegönnt.

Kommentare:

  1. ich möchte ein Kühlschrank mit Fernsehen & Getränkautomat & Gesichtsmassagegerät & Nägelstudio zusammen 5 in 1.
    lg susu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susu,

    wenn Du so einen findest, sag mal Bescheid. Am Besten, wenn er auch noch selbständig kochen kann.
    viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen