Freitag, 8. Juli 2011

Mittwoch - Tag der tollen Tänze


Mittwoch war für unsere Gruppen der letzte Tag vor den Sommerferien.
Es war ein Tag der tollen Tänze.

Die WüstenRosen üben an einem ganz neuen Tanz, ganz klassisch orientalisch, für unsere Jubiläums-Orientalische Nacht im November. Es ist ja noch Zeit, aber der Tanz sieht schon richtig gut aus.



Auch die Sarafinas üben an einem neuen Tanz, ein traditionelles, türkisches Lied in einer modernen Version. Elemente aus dem traditionellen Kashlamar, aus dem klassischen Bauchtanz und Trommelsolo-Teile sind enthalten. Ich hab mir das erste Mal den Tanz ganz angesehen und bin begeistert, das sieht richtig gut aus. Bilder gibts dann nach den Ferien.




Die Mandragoras bereiten sich auf ihren ersten Tribal-Auftritt im August vor. Wir sind zu einem privaten mittelalterlichen Fest eingeladen.

Klappte alles richtig gut, fließend, harmonisch und 100 Prozent improvisiert, so soll es sein.

Eine tolle Truppe hat sich da seit letztem August unter der Leitung von Birgit Mischke entwickelt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen