Freitag, 8. Juli 2011

Orientalische Nacht - Tribal Style mit Mariam



Nun komm ich endlich dazu, weiter von der Orientalischen Nacht zu berichten.



Normaler Weise haben wir ja so zwei Auftritte bei der Orientalischen Nacht, manchmal auch drei. Dieses Mal waren es sechs, und wir haben sie aufgeteilt in zwei Showblöcke.

Das war schon mal eine Probe für unsere Orientalische Nacht im November, da möchte ich das auch so machen, aber da werden wir so 10 bis 12 Tänze am Abend haben, ich denke mal in 3 Showblöcken.



Den zweiten Showblock hat Mariam aus Aurich mit ihrer Tribal-Gruppe eröffnet. Für die Gruppe war es der erste gemeinsame Auftritt, die Gruppe tanzt seit einem halben Jahr zusammen.

Wirklich gut gelungen. Danke, daß Ihr unsere Gäste wart und Danke für den Tanz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen