Samstag, 23. Juli 2011

Sommerferien - Qigong, Yoga und Shimmy

Gestern Abend ging ein wundervolles, nahezu ausgebuchtes Shimmy-Seminar zu Ende. Ich bin heute noch immer völlig entspannt. Wir haben im Laufe der Woche alle Verspannungen weggeschüttelt und uns mit Shimmies durch den Raum bewegt, von weich und schlängelig bis schnell und temperamtentvoll.
Ihr Frauen habt toll getanzt.

Einige von Euch sind regelmäßig in unseren Shimmy-Seminaren, eine Fortsetzung nach Euren Wünschen ist in Planung. Zittershimmies, Layering-Shimmies und noch mehr Schritte.

Fotos habe ich nicht gemacht, aber hier ist ein Bild aus dem QiGong-Seminar von der letzten Woche














und zwei Bilder aus unserem Chakra Yoga-Kurs,

Chakra-Meditation mit Friedrun

Friedrun unterrichtet Yoga in unserem Wellness-Bereich, Dienstag nachmittag, und sie tanzt schon viele Jahre bei uns Bauchtanz und Tribal bei den Mandragoras am Mittwoch Abend.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen