Sonntag, 17. Juli 2011

Sommerferien: Shimmy + Schritte



Ganz viel Musik habe ich heute gehört. Auf der Suche nach neuer Shimmy-Musik. Das Eine oder Andere habe ich gefunden, denn...

morgen starten wir unser Sommerferien-Seminar "Shimmies + Schritte". Wir werden uns in die Shimmies so langsam "reinschütteln", ganz weich und geschmeidig und dann die Shimmies mit Schritten kombinieren und auch Shimmies im Laufen tanzen.

Alle diese Shimmies und Kombis werden wir zusammenbauen zu einem Lied und einem Tanz "Desert Rose" von der CD Bellydance Orient extrem plus, den ich schon ein paarmal mit Carola und Annette zusammen getanzt habe. Wie hier auf dem Bild beim Frauenfest im Kulturzentrum Rennplatz letztes Jahr im September. Die Musik hat verschiedene Geschwindigkeiten, so daß von langsam und introvertiert bis schnell und rumgetobt, alles drin vorkommt.

Wir haben noch einen Platz frei. Kommt und macht mit.

Seminar Shimmies + Schritte

Montag - Donnerstag, 18. - 21. Juli 2011
Zeit: jeweils: 19.30 - 21.30 Uhr
Ort: Gymnastikraum 2 Haarenesch
Leitung: Birgit Kalusche
Kursgebühr: € 43,--
Voraussetzung: Basis-Shimmies sollten klappen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen