Samstag, 6. August 2011

Leleanda, die Phantasievolle



ein Eindruck aus unserem Seminar in dieser Woche, ich hab nur einmal kurz draufgehalten - viele Fotos habe ich in den Ferien-Seminaren nicht gemacht, dafür umso mehr getanzt



der Tanz diese Woche ist wirklich schön geworden, ich hab mir gerade das Video angesehen, welches wir als Gedächtnisstütze gemacht haben, ich würde ihn gern mal im Rahmen eines mittelalterlichen Festes oder sowas getanzt sehen.


Danke für die wundervollen Rosen


Danke!

an dieser Stelle nochmal ein Dank an Birgit für das QiGong-Seminar, Gesche für die Bauchtanz-Basics-Woche und Friedrun, die mit mir zusammen den Yoga-Kurs geleitet hat.

Danke an Euch Frauen und auch den Herrn im QiGong-Seminar, daß Ihr so zahlreich an unseren Seminaren teilgenommen habt.
Ich Danke Euch.

ich habe nächste Woche auch etwas Urlaub und gehe damit in die Vorbereitungen für unser letztes Ferien-Seminar, das Lehrerinnen-Seminar und das kommende Herbst-Programm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen