Montag, 26. September 2011

20 Jahre Jubiläum - die Vorbereitungen laufen


ein Bild vom letzten Dienstag - die Vorbereitungen zu unseren Jubiläumsfeiern laufen auf Hochtouren,
hier ein erster Artikel auf NWZonline.de

http://www.mein-oldenburg.de/Aus-der-Nachbarschaft/20-Jahre-Orientalischer-Tanz-im-Oldenburger-Turnerbund_7189/


In vielen Gruppen haben wir Tänze entwickelt und geübt, die meisten sind fast fertig. Und so langsam wird klar, welche Gruppen und welche Tänze sich an unseren Shows beteiligen.


Auftritt bei den Shows?

Aber ich habe auch überall noch etwas Luft gelassen, für Eure eigenen Creationen. Wer uns und mir also als Solo, Duo, Gruppe oder.... einen Tanz schenken möchte, sagt mir möglichst schnell Bescheid und wir sehen, wo es mit hineinpaßt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen