Dienstag, 13. September 2011

LaLuna, Teens + Töchter des Mondes

ein Bild vom letzten Donnerstag von den Töchtern des Mondes

seit drei Wochen laufen alle unsere Gruppen wieder, die meisten Frauen sind aus dem Urlaub wieder zurück, andere sind gerade erst gefahren. Die neuen Kurse sind angelaufen, die Seminare und Veranstaltungen geplant, und für das nächste Jahr gibt es auch schon erste Planungen.

Da mein Fotoapparat im Moment etwas spinnt, habe ich die letzten Tage in den Gruppen ein paar Bilder mit dem Handy gemacht, etwas unscharf und so. Die Vorbereitungen für unsere Orientalischen Nächte nehmen so langsam Gestalt an, die Töchter des Mondes und die LaLunas werden teilnehmen, die Tänze sehen schon richtig gut aus.

Tanzen wie Shakira am letzten Samstag


die LaLunas gestern Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen