Mittwoch, 12. Oktober 2011

Show in Bremen + Kurse + Workshop am Sonntag



ich hab etwas gebastelt, ich muß nur noch grün-blaue Strippen häkeln und annähen, dann ist es fertig. Ich werde heute Abend mal Probe tanzen


Das kommende Wochenende wird durchgetanzt. Freitag Abend geht es los mit der Jubiläums-Show von Isma in Bremen, am Samstag dann unsere Kurse, dieses Mal das Lehrerinnen-Treffen, Hula mit den Pualanis und danach dann Tribal.

Und wieder nach Bremen zur 2. Jubiläums-Show. Annette, Carola und ich werden einen Gothic Schleiertanz tanzen und den Wüstenrosen-Tribal Fusion "Summertime".

Am Sonntag gibt es dann unser Gothic-Seminar, der Tanz ist wirklich schön, es sind noch ein paar Plätze frei für Kurzentschlossene, kommt und macht mit.

Und....wir machen keine Herbstferien....... kommt tanzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen