Dienstag, 1. November 2011

2012 + Jahresanfangs-Seminar Herzblüten



ein Bild von heute morgen aus meinem Garten

2012 - Wünsche?

Ich bin im Moment in der Planung für das kommende Jahr. Habt Ihr Wünsche, Ideen, Anregungen für Gruppen, Kurse, Seminare? Dann schreibt mir oder sprecht mich an.








Jahresanfangs-Seminar "Herzblüten"

ich habe schon mehrere Anfragen bekommen, ob es ein Jahresanfangs-Seminar 2012 geben wird. Wird es. Unter dem Thema "Herzblüten", Tänze, Tanzmeditationen und Yoga, mit offenem Herz ins Neue Jahr! vom 04. bis 06. Januar, alle Infos unter  - Seminare - Anmeldungen sind ab sofort möglich

Jahresanfangs-Seminar mit Anya Naima

und es gibt noch ein zweites Jahresanfangs-Seminar mit Anya Naima am Sonntag, 08. Januar, Thema Tribal Fusion Kombis -  alle Details dazu folgen noch


 



auch ein Bild von heute morgen, hab das mit der Belichtung irgendwie nicht hinbekommen, die sind viel schöner, samtig dunkelrot, das ist die Rose, die die Frauen aus dem Mittelalter-Bauchtanz-Seminar mir geschenkt haben, die blüht noch immer





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen