Samstag, 12. November 2011

Trends + Wünsche 2012






neben den Vorbereitungen für unsere Veranstaltungen schreibe ich im Moment am neuen Programm für 2012. Hier ist schon mal ein Einblick.

Es wird einen neuen Kurs für Mädchen von 8 - 11 Jahren geben,

und ich habe auch eine Gruppe für junge Frauen ab 18 Jahren angedacht, mit modernen "Tanzen wie Shakira"-Elementen, klassischem orientalischem Tanz und auch Tribal Fusion Basics


















Bauchtanz-Trends - Eure Meinung?

Mit Annette und Carola habe ich diskutiert über die Trends im Bereich Bauchtanz ganz allgemein und auch speziell hier bei uns, wo geht der Weg hin? Mich interessiert Eure Meinung! Was macht Euch am meisten Spaß, was für Themen oder Seminare würden Euch interessieren, was können wir an unserem Angebot verbessern. 
Sagt es mir, schreibt mir und schreibt gaaanz viele Kommentare.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen