Samstag, 31. März 2012

Mystischer Tanz - tanzen ganz von innen heraus



Tanz als Sprache der Seele, als Möglichkeit sich selbst auszudrücken und selbst zu erkennen, unsere inneren Geheimnisse zu entdecken und die Einheit mit Allem zu finden.

Mystischer Tanz beginnt dort, wo normaler Tanzunterricht endet. Es geht um das Tanzen von innen heraus. Das Verstehen der Energien, die im Tanz wirken, auf der Basis des sehr alten Chakra-Systems, und den Traditionen der sakralen Frauen-Kreise und -rituale.

Wir weben viele Formen des sakralen Tanzes zusammen mit dem sinnlichen Ausdruck des getanzten Tantra, der Kunst des Orientalischen Tanzes, des spirituellen Trance Dance und Chakra Dance. So verbinden wir uns mit der tanzenden Göttin in jeder Frau und der Inspiration der heiligen Weiblichkeit.

Montag geht's los, Infos weiter unten, 1 Platz ist frei geworden, ich freu mich auf Euch.