Donnerstag, 7. Juni 2012

Garten - Planungen - Mittwochs - Bauchtanz - AquaBauchtanz



Pfingsten in meinem Garten

so, nun aber, ich bin etliche Tage nicht dazu gekommen, hier etwas zu schreiben

ganz viele Planungen und Gespräche für neue Kurse, Seminare und Gruppen und am Wochenende war ich mit Karin und Annette beim Hawaii-Festival im Chiemgau, Aloha!

Und danke für die vielen, vielen Anfragen zu neuen Angeboten, in den Sommerferien könnt Ihr Euch austoben ohne Ende, versprochen!! Alle Termine morgen hier!!!

Bauchtanz - Mittwochs 17.00 Uhr

und für alle, die sofort und auf der Stelle mit mir tanzen möchten, steht Euch die Gruppe am Mittwoch um 17.00 Uhr in der Ballettschule La Danza in der Johannisstr. zur Verfügung. Eine wundervoll harmonische kleine Gruppe. Kommt und probiert es aus. Wir üben an Schrittkombis, Schleierelementen und verbinden alles zu dieser Musik





AquaBauchtanz - Mittwochs 19.15 Uhr

Und hier das allererste Bild vom Aqua-Bauchtanz-Kurs von gestern Abend. Danke an Veronika fürs fotografieren. Es sind noch Plätze frei, Einstieg ist jederzeit möglich. Und im Anschluß direkt in die Sauna, wer will.