Freitag, 8. Juni 2012

Hawaii-Festival in Teisendorf



ein sehr ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns, Karin, ich und Annette (v.l.n.r.) sind weit, sehr weit gefahren, ins Chiemgau, kurz vor der östereichischen Grenze,
zum Hawaii-Festival

wir haben viel getanzt, bis zu 7 Stunden am Tag, von der Flying-Meditation frühmorgens um 7 Uhr mit nackten Füßen im nassen Gras bis hin zu neuen Hula-Choreografien im traditionellen Kahiko-Stil





einer der wunderschönen Pareos, mit denen das ganze Haus dekoriert war





ein Blick von der Terrasse des Kolping-Hauses in Teisendorf, dieses Haus kann man wirklich empfehlen, vom Feinsten

und von hier ist es nur noch eine halbe Stunde bis Salzburg, wir hatten schon mal überlegt, nächstes Jahr einen Tag länger zu bleiben und noch einen Abstecher nach Österreich zu machen