Freitag, 8. Juni 2012

Sommerprogramm + Töchter des Mondes



ein paar Bilder der Töchter des Mondes, die wir für die Vereinsnachrichten des TuS Ofen gemacht haben

getanzt wird Donnerstags, 20.30 Uhr, für weit fortgeschrittene Tänzerinnen, wir haben noch Plätze frei (nicht in den Sommerferien)

an dieser Stelle ein Dank an den TuS Ofen, in dem wir uns sehr wohl fühlen, ich habs ja schon ein paarmal geschrieben, der Raum ist einfach himmlisch




So, das sind jetzt gefühlte eine Million neue Kurse, Seminare, Auftritte und Gruppen. Tanzt, bis die Füße qualmen, ruft mich an, schreibt mir und meldet Euch an.

Und an dieser Stelle auch ein Dank an den BTB, speziell an Geschäftsführerin Melanie Bühring, die sich ganz viel Zeit genommen hat, diese neuen Angebote im BTB entstehen zu lassen.





Euch Trommlerinnen habe ich nicht vergessen, und so viele Frauen fragen nach Tribal und nach noch mehr Bauchtanz, ich geb mein Bestes

stürzt Euch im Moment bitte erstmal auf die Sommer-Angebote

es gibt noch ein paar Gespräche, ich sehe, was sich machen läßt