Freitag, 14. September 2012

Bauchtanz im Kulturzentrum Rennplatz - neues Angebot ab Montag 17.09.



die Töchter des Mondes am letzten Sonntag beim Frauenfest des Kulturzentrums Rennplatz


neue Bauchtanz-Angebote

seit ich nicht mehr so viel Organisations-Arbeit zu machen habe, bleibt mir viel mehr Zeit zum tanzen, tanzen, tanzen

und ich kann ein paar mehr Gruppen, Themen und Tänze anbieten als bisher, so auch dieses neue Projekt, auf das ich mich ganz besonders freue, am Montag geht es los

Bauchtanz im Kulturzentrum Rennplatz

das Kulturzentrum Rennplatz versteht sich als interkultureller Treffpunkt und Nachbarschaftshaus des Stadtteils und bezieht alle Generationen und Nationalitäten mit ein

Bauchtanz interkulturell
mit Einflüssen und Elementen aller Länder der teilnehmenden Frauen
libanesisch, türkisch, persisch,......
mit Kinderbetreuung
Lust mitzumachen??

Montags, ab 17. September 2012
Zeit: 17.00 - 17.45 Uhr
Teilnehmerbeitrag: € 1,-- pro Termin