Dienstag, 23. Oktober 2012

Salsa-Ladies + Planungen + Fotos


ein Bild von den Salsa Ladies in Rastede vom letzten Mittwoch

Planungen

ich hab lange nichts geschrieben, ich weiß. Ich hab viel Zeit für die Vorbereitung von den Kursen und Seminaren gebraucht, neue Musik zu suchen. 
Und auch die Planungen für 2013 sind weitgehend fertig, hab viel drüber nachgedacht, welche Themen sich wie weiterentwickeln sollen, welche nicht so, oder noch ganz Neue. 
Ich habs, jedenfalls das Allermeiste. Es bleibt noch Raum für ein paar neue kreative Projekte. 
Habt Ihr Wünsche für Kurse, Seminare etc.? Laßt es mich wissen!
Mehr dazu die nächsten Tage, 
Jahresanfangs-Seminar "Shakti Yoga Dance", Orientalische Nacht usw.

Fotos

und mein heißgeliebter Fotoapparat hat den Geist aufgegeben, der mir die letzten 6 Jahre tagtäglich treue Dienste geleistet hat, erst nur ab und zu, jetzt so ganz und gar. Ich glaube, jetzt kann ich mir einen Neuen kaufen, hatte da schonmal was gesehen, aber man denkt ja immer, der Alte ist ja noch gut.....
Weihnachten ist nicht mehr weit, wäre ein schönes Geschenk für mich, aber...ich glaube, solange kann ich gar nicht mehr warten. 

Ich habe die letzten zwei Wochen ein paar Fotos mit meinem Handy in den Gruppen gemacht, so wie das Bild oben vom letzten Mittwoch, aber Ihr seht, mein Handy macht keine guten Fotos, werde Euch die Bilder aber trotzdem zeigen.