Montag, 11. Februar 2013

Anfängerkurs Montags am Rennplatz + Hula am Samstag



ein Bild von heute Nachmittag

aus dem
Bauchtanz Anfängerkurs um 17.00 Uhr am Rennplatz






ich hab nicht so viel geschrieben hier die letzten zwei Wochen, Ihr habt mich mehr in den Kursen und Seminaren gesehen.

Ich freu mich, daß alle Gruppen so gut besucht sind und auch für die Seminare so viel Interesse besteht.

Am Sonntag war der erste Bauchtanz-Workshop in Rastede. Eine Premiere. Auch hier war das Interesse am Seminar sehr groß. Das freut mich sehr. Für alle Frauen, die weitertanzen möchten, startet am Freitag, 22.02., um 17.00 Uhr, dann der erste Bauchtanz-Anfängerkurs. Freu mich auf Euch! Es sind noch Plätze frei.

Und in zwei Wochen fahre ich wieder nach Dötlingen, dort tanzt eine private Frauengruppe. Eine Kombination aus Tanzen wie Shakira und Salsa für Ladies.

Das sind ganz neue Projekte, ist etwas aufregend und muß auch gut vorbereitet sein. Überhaupt ist das A und O für guten Unterricht die sorgfältige Vorbereitung.

Und es sind noch ein paar mehr Dinge in Planung, so wird im Sommer noch eine neue Yoga-Gruppe entstehen, sehr zentral in Oldenburg. Mehr Infos dazu folgen noch. Und in den Osterferien gibt es im Rahmen des Ferienprogramms des Kulturzentrums Rennplatz einen Discofox-Workshop für Kinder und Jugendliche von 10 bis 16 Jahren, Freitag, 22.03., 11 bis 14 Uhr, inkl. Mittagsimbiß. Darauf bin ich total gespannt.

So, diese Woche startet der neue Bauchtanzkurs im Wasser und dann mach ich mich so langsam an die Vorbereitung für die Orientalische Nacht am Samstag, 04. Mai. Freu mich drauf. Wir werden ein paar Tänze geschenkt bekommen, das kann ich schon verraten.




und hier ein Bild vom letzten Samstag vom Hula,
krankheitsbedingt waren wir etwas dezimiert

danke, Nora, fürs fotografieren