Sonntag, 24. März 2013

Tanzen im Wasser - nächste Stunde am 10. April



in den letzten Tagen habe ich mir etwas Pause gegönnt

aber bevor ich so langsam in die Vorbereitung für die neuen Kurse nach Ostern starte und die letzten Planungen für die Orientalische Nacht und die Sommerferien-Seminare,

möchte ich nochmal ein paar Eindrücke aus den Kursen und Seminaren in den letzten Wochen loswerden.

Hier ein Eindruck vom Tanzen im Wasser

ich hab die Frauen zur Orientalischen Nacht eingeladen und erzählt, daß wir ein paar Tänze geschenkt bekommen. Und die Frauen sagten spontan, sie würden auch so gern etwas vortanzen wollen, wir schwimmtanzen so schöne Tänze. Aber live bekommen wir das nicht hin, mein aufblasbares Planschbecken ist dafür nicht groß genug. Oder alle Frauen der Orientalischen Nacht müßten ins Schwimmbad wechseln. Vielleicht bekommen wir das per Video hin, mal sehen.....

in den Osterferien machen wir Pause und aufgrund von Bauarbeiten im neuen Foyer auch in der Woche nach Ostern, wir tanzen wieder am Mittwoch, 10. April.