Mittwoch, 22. Mai 2013

Orientalische Nacht - Pualani


so viel ist in den letzten zwei Wochen passiert, so viele neue Kurse und Seminare wird es geben, an etlichen Veranstaltungen werden Gruppen teilnehmen, etliches davon möchte ich Euch noch zeigen, bevor ich mich auf den Weg nach Teisendorf, kurz vor Salzburg, mache, zum Hawaii-Festival, freue mich schon so sehr darauf. Meine Kinder haben sturmfreie Bude......Fußball-Party, Übernachtungs-Party, Grillparty......

Gestern Abend habe ich etwas mit Naturhaarfarbe gespielt, war wohl ziemlich viel Henna drin, ich sehe heute etwas aus wie Pumuckl.

Premiere!
Bei der Orientalischen Nacht haben wir das erste Mal "Beautiful Kauai" getanzt. Ein wundervolles Lied, ein wundervoller Tanz.
Danke Ihr Frauen, hat so viel Spaß gemacht.

Am Montag drauf hat mir eine Frau gesagt, sie wäre so berührt von dem Tanz gewesen, daß sie Tränen in den Augen hatte. Das ist das schönste Kompliment, danke Elena dafür!


Tag der offenen Tür am 25.08.

Und wie sagt man - nach der Show ist vor der Show - beim Tag der Offenen Tür des BTB am Sonntag, 25. August 2013, so in etwa um 15.50 Uhr werden wir den Tanz auch noch einmal tanzen


hier sind noch ein paar Bilder
http://s450.photobucket.com/user/BirgitBTinOL/library/OrientalischeNacht/2013%20Mai?sort=6&page=1