Freitag, 16. August 2013

Sushi + Pflanzen + Pflanzenflohmarkt + Töchter des Mondes






meine ersten selbstgemachten Sushi,
ist gar nicht so schwierig









ich habe einige Ableger von Pflanzen aus meinem Garten zu tauschen/zu verschenken

mehrere Ziergräser für den Gartenteich, im Wasser oder am Rand

und eine Schein Zyperngras Segge

ich tausche gern gegen Ableger von Majoran, Oregano, Estragon-Sorten oder sowas, mir ist da manches erfroren



Pflanzenflohmarkt in Etzhorn

ich hab auch noch einige Samen von der Süßdolde, Klatschmohn, Akelei, Guter Heinrich - eine mittelalterliche Spinatstaude und noch ein paar

am Samstag, 07. September 2013, von 11 bis 15 Uhr, gibt es auf dem Marktplatz hier in Etzhorn einen Pflanzenflohmarkt, organisiert vom Bürgerverein Etzhorn. Keine Standgebühren.
http://www.buergerverein-etzhorn.de/index.html

Da werde ich mich beteiligen. So als mein Beitrag gegen diese unsägliche Aktion der EU, daß wir künftig nur noch "genehmigte" Pflanzen und Samen im Garten haben dürfen, und selbst das Tauschen von Pflanzen und Samen illegal ist.
Reden und Petitionen unterschreiben ist gut, handeln ist besser.


 
Töchter des Mondes - erstes Foto der neuen Choreo

und noch ein Bild von gestern Abend, ich dachte, es wäre viel zu dunkel, ich konnte so schnell nicht die richtigen Einstellungen finden, aber es ist doch etwas sichtbar

das erste Bild der neuen Choreografie "Habebe",
wir werden den Tanz zeigen bei der Ammerländer Sportschau am 03. November in Wiefelstede