Samstag, 14. September 2013

Tag der Offenen Tür beim BTB - ChaCha-Präsentation + Discofox Mitmachaktion


ich bin so stolz auf Euch!
die ChaCha-Präsentation war so klasse, danke, daß Ihr Euch die Zeit genommen habt und mit dabei gewesen seit

nach dem Chacha des Tanzkreises vom Dienstag Abend gab es eine Mitmach-Aktion Discofox

das Panorama-Bild ist nicht ganz so geworden, alles etwas verschoben, aber es gibt einen ganz guten Eindruck.

Hier sind noch ein paar Bilder http://s450.photobucket.com/user/BirgitBTinOL/library/Shows/Tag%20der%20Offenen%20Tuer%20BTB%202013?sort=3&page=1


Tag der Offenen Tür
Die Resonanz und die vielen tausend Gäste waren wirklich beeindruckend. Aber was mich am meisten beeindruckt hat, und so ganz bewußt geworden ist mir das erst, als ich wieder zu Hause war, was es für eine schöne Atmosphäre war, harmonisch, ja schon fast liebevoll. Hab ich so noch nicht erlebt.