Montag, 4. November 2013

Töchter des Mondes - Generalprobe



das war eine turbulente Woche und ein turbulentes Wochenende

mal ein paar Eindrücke aus einigen Gruppen dieser Woche

am Montag Abend haben sich drei Frauen der Mittelstufen-Gruppe um 20.45 Uhr spontan entschieden, bei der Orientalischen Nacht einen Tanz zu verschenken und für die Frauen zu tanzen. Dieses Geschenk ist mit offenen Herzen aufgenommen worden und mit viel Applaus bedankt worden. Mehr davon später.


Die 3 neuen 5 Tibeter Yoga- Kurse Dienstag und Mittwoch sind gut gestartet, so viele nette Frauen, macht total viel Spaß. Und in Edewecht am Mittwoch Abend entwickelt sich eine sehr interessante neue Gruppe, sehr temperamentvoll und mit vielen Ideen. 1 Platz wäre noch frei, wer noch mit einsteigen möchte.


Und langsam aber sicher entwickelt sich in Rastede am Freitag um 17 Uhr eine sehr schöne Bauchtanz-Gruppe. Auch hier sind noch 2 Plätze frei, Einstieg ist jederzeit möglich.

Die Bilder hier stammen von den Töchtern des Mondes am Donnerstag Abend von der Generalprobe für die Auftritte bei der Orientalischen Nacht am Samstag und der Ammerländer Sportschau am Sonntag. Bis die Schleier alle sitzen und die Positionen stimmen.......


Samstag gab es erst Unterricht Tanzen wie Shakira und Hula, dann haben wir für die Orientalische Nacht aufgebaut und einen wundervollen Abend gehabt.

Sonntag war die Ammerländer Sportschau in Wiefelstede mit den Töchtern des Mondes.

Dazu später mehr.

Ist viel liegen geblieben diese Woche, insbesondere meine Küche sah etwas wild aus, das habe ich heute Abend dann noch geschafft etwas aufzuräumen. Und morgen startet dann die Woche von vorn.

Ihr Mittelstufen-Ladies morgen Abend, ich freu mich drauf, wir werden die Fotos und das Video von der Orientalischen Nacht ansehen!


und.... am Mittwoch morgen haben wir beim BTB die Termine für 2014 besprochen..... ein Jahresanfangs-Seminar gibt es wieder als Wochenend-Seminar, Samstag - Sonntag, 04. und 05. Januar, jeweils 18 - 20 Uhr. Wir tanzen die 5 Rhythmen nach Gabrielle Roth!!!