Samstag, 16. August 2014

Sommerferien Programm


die Töchter des Mondes beim Mittsommerfest

Sommerfest der Töchter des Mondes

am ersten Ferientag haben wir uns bei Brunhild im Garten zur Grillparty getroffen.

Danke Brunhild für die Einladung!!





und das war auch der Start ins Ferienprogramm


ich habe hier nicht viel geschrieben die letzten Tage und Wochen, ich weiß,

Greta ist umgezogen, nach Bremen, im September fängt ihr Studium an

ich war u. a. für das "Catering" zuständig

hat alles gut geklappt, schön, daß wir das alles in Ruhe in den Ferien machen konnten






















SommerYoga ist gestartet


das allererste Mal im Sport-Sommerferien-Programm des BTB, ich war gespannt, Fitness, Bodystyling, Rückengymnastik .... das sind Angebote, die man ja so kennt im Ferienprogramm, aber Yoga? Ob wohl jemand kommen würde? und wie, es kommen gaaaanz viele, freut mich sehr

Montags, 18.15 Uhr, Halle 6, für alle BTB-Mitglieder, noch bis 08. September