Montag, 1. September 2014

Discofox Sommer Intensiv



Carlo's Sommer-Discofox-Übungs-Mix, den er sich fürs Training zusammengestellt hat
mag ich sehr, total tanzbar - räumt zu Hause den Wohnzimmertisch beiseite und tanzt los


ja, ich weiß, ich bin hier nicht ganz auf dem Laufenden im Blog, einige von Euch warten auf mehr Bilder vom Mittsommerfest und von der Tanzwelt. Ich geb mir Mühe. Diese Ferien sind sehr tanzreich, ich mag das sehr, aber viel bleibt liegen, auch mein Garten sieht ziemlich wild aus. Macht nix.



Ein Bild aus unserem Discofox Sommer Intensiv Kurs. Hab mich sehr gefreut, waren immer 5 oder 6 Paare da, die Interesse hatten, sich mit Discofox Tanztechnik zu befassen, 4er Grundschritt ganz ausführlich, Führung, Folge zusammenbasteln und auch ein paar neue Figuren.

Hier mal ein Bild von den ersten Versuchen mit etwas fortgeschritteneren Figuren.